Gruppenarbeit, Selbsterfahrung

Workshops Körpertherapie

Ich biete auch Körpertherapie-Workshops für Gruppen an. Gruppenarbeit bietet sich an, um emotionale Verstrickungen im Zusammenhang mit bzw. in Beziehung zu anderen Menschen zu erleben und zu bearbeiten.

Anfrage / Kontakt

 

Termine

Offene Gruppen-Workshops in Berlin

 

Zum Kennenlernen und Vertiefen der Körperarbeit in der Gruppe

Kennst du das Gefühl von Unzufriedenheit, Angst, Wut, Traurigkeit, obwohl es dir doch eigentlich gut gehen müsste?
Willst du dich in dir selbst zuhause fühlen und freier sein von der Meinung anderer?
Willst du Nähe und Verbundenheit erleben?
Wo liegen deine Grenzen nach außen – und nach innen zu dir selbst?
Möchtest du etwas verändern in deinem Leben?

Der Workshop bietet dir die Möglichkeit, über deinen Körper dein Innerstes wahrzunehmen. Mal spielerisch, mal kraftvoll, mal zart oder draufgängerisch, mal albern, ernst, laut oder still. An diesem Wochenende kannst du dir in all deinen Facetten selbst begegnen – und anderen.

Wir arbeiten dabei mit euch körperorientiert mit Elementen aus Gestalttherapie, Streaming Theater und Vegetotherapie, konkret ist das eine Mischung aus: Körperwahrnehmungsübungen, Atemritualen, Bewegungs-, Tanz- und Theaterelementen sowie verbaler Arbeit.

Leitung: Daniela Boldt, Tanja Onken

Anmeldung: Anmeldung per Email. Falls wir uns nicht kennen, ist eine Einzelsitzung bei mir oder Tanja zum Kennenlernen Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop. Kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen hast.

WannSa 10.06.2023 - So 11.06.2023 (Sa 10-18:30 Uhr, So 10-15 Uhr inkl. Pausen)

Preis: 240€ je Workshop

Ort: Gefühlsschule, Welserstraße 5-7, Seitenflügel, 3. OG, 10777 Berlin-Schöneberg